Dies sagen Kunden über uns...

T-sky eco2 | Hr. Müller
2014

 

Ich wurde kompetent beraten. Alles wurde termingerecht erledigt, auch sind keine Mehrkosten entstanden. Ich würde Art of Fire weiterempfehlen. Der Ofen gefällt mir aufgrund von Form, Farbe und Funktion besonders gut.

Rika Miro | Hr. + Fr. Rodel
2014

 

Wir wurden umfangreich, sympathisch und prompt beraten. Die Ausführung wurde rasch, kompetent und sorgfältig umgesetzt. Offerte und Rechnung waren klar definiert. Unser Pelletofen ist eine tip tope Wärmequelle! Umweltschonend, geruchfrei und ein wunderschönes „Möbelstück“ dazu. Die „Art of Fire“ ist eine super Firma mit einem jungen, sympathischen und kompetenten Team. Sehr zuvorkommend und arbeitet sauber!

Cheminée | Fr. Heusser + Hr. Schaffner
2014

 

Wir hatten eine kompetene Beratung, da Hr. Bucher auf unsere Wünsche eingegangen ist und eine super Idee mit der Abdeckung hatte. Die Arbeiten wurden sehr professionell ausgeführt, vorallem die Verblenderarbeiten waren sehr eindrücklich. Top Arbeit! Wir wurden auch über die Kosten genau informiert. Unser Kamin ist von 3 Seiten sichtbar, er zieht sehr gut und es kann auch gegrillt werden.

Wir sind sehr zufrieden und können Hr. Bucher und sein Team nur weiter empfehlen.

Attika Pilar 4 | Hr. Signer
2014

 

Wir haben eine sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten. Der Bauablauf und die Arbeiten wurden zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Über die Kosten wurden wir genau informiert. Das schöne, feine Design gefällt mir besonders. Art of Fire empfehle ich weiter!

Rika Imposa | Hr. + Fr. Heiniger
2014

 

Die Beratung war kompetent. Die Arbeiten wurden sehr gut, sauber und schnell erledigt. Es sind keine Mehrkosten entstanden. Wir empfehlen euch (Art of Fire) weiter!

Sikken Arton | Hr. + Fr. Aeberhard
2014

 

Wir haben eine kompetente Beratung erhalten. Die Arbeiten wurden speditiv und sauber ausgeführt, zudem war der Umgang im Wohnraum vorsichtig. Über die Kosten wurden wir genau informiert. Der Ofen passt wie „angegossen“ und auch die Qualität überzeugt uns. Wir finden den Ausstellungsraum und das vielfältige Angebot, auch auf der Website super. 

Das schlichte Design und die schöne Verarbeitung des Ofens lieben wir besonders, auch dass man ihn drehen kann ist ideal. Wir haben euch "Art of Fire" schon weiter empfohlen!

 Machen Sie weiter so, weiterhin viel Glück und guten Erfolg!

Rika Imposa mit Sandstein | Fr. Schneider/Mayr
2014

 

Die Beratung war top! Ein grosses Kompliment an die Handwerker, die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kosten entsprachen 1:1 der Offerte. Wir haben eine riesen Freude an unserem Ofen, die tolle, angenehme Wärme, die Ausstrahlung durch den Sandstein, gefallen besonders und wir können Art of Fire nur weiterempfehlen!

Cheminée | Hr. + Fr. Oberthaler
2013

 

Die Beratung war sehr kompetent. Der Arbeitsablauf verlief nach unseren Vorstellungen und auch über die Kosten wurden wir transparent informiert. Am besten an unserem Cheminée gefällt uns das Design und wie es in den Wohnbereich integriert wurde. Wir haben grosse Freude daran und auch dass es die Wärme ca. 4-5 Std speichert. 

Wir würden euch sofort weiter empfehlen. Vielen Dank!

Jydepejsen Sirius | Hr. Schläpfer
2013

 

Mit der Beratung waren wir vollstens zufrieden. Wir wurden gut beraten und es wurde gut geplant. Die Arbeiter waren sehr gut und haben sauber gearbeitet. Den Bauablauf haben wir deshalb sehr gut erlebt, schnell und kompetent, auch über die Kosten wurden wir stets informiert. Der Ofen feuert schnell ein, gibt schnell warm und schenkt nachhaltige Wärme! Allen die wir kennen, sagen wir das wir sehr zufrieden sind und empfehlen Euch weiter. Herzlichen Dank!

Rika Kombiofen Induo | Hr. + Fr. Rupp
2013

 

Wir haben eine kompetente und kundenorientierte Beratung erhalten. Der Bauablauf verlief absolut reibungslos. Der Preis stimmte mit dem Besprochenen überein. Wir sind mit unserem Ofen sehr zufrieden, es ist ein tolles Design und einfach zu bedienen. Kein Ofenkauf ohne Besuch bei Art of Fire, wir empfehlen Euch sicher weiter!  

Kachelofen | Böckli, Gerlikon
2013

Weit mehr als eine kompetente Beratung. Wir haben uns von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Alle Arbeiten wurden in kleinster Detail nach Wunsch und planmässig ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und brauchen unseren Ofen regelmässig. Besonders lieben wir das Tunnelfenster, welches das Flackern des Feuers im Wohnzimmer und Küche sichtbar macht. Die persönliche Beratung und das Handwerk aus der Region „ Art of Fire“ würden wir sofort weiterempfehlen. Machen Sie weiter so!

» Bild 1
» Bild 2

Lotus M3 | Trinkler, Langrickenbach
2013

Die Beratung war sehr gut. Die Arbeiten wurden nach meiner Vorstellung erstellt. Über die Kosten wurde ich genau informiert und diese konnte ich pauschal vereinbaren. Ein toller Ofen, mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Besondere an diesem Ofen ist die Funktionalität und die unverwechselbare Form. Ich kann „Art of Fire“ nur weiterempfehlen.

Lotus 2060 | Steppbacher, Uttwil
2013

Ich wurde kompetent beraten. Die Arbeiten wurden nicht nur nach meinen Vorstellungen durchgeführt, sondern auch sehr sorgfältig. Die Fachkompetenz wurde von den Arbeitern in ihrem Handwerk reflektiert. Sie achteten auf Ordnung, indem z.B Boden und Treppen abdeckten und arbeiteten mit adäquaten Werkzeugen beim Transport und bei der Montage. Ich bin mit meinem Ofen sehr zufrieden. Er sieht gut aus und hat eine gute Heizleistung. „Art of Fire“ würde ich unbedingt empfehlen.

Speichercheminée | Schuhmacher, Uttwil
2013

Wir wurden ausgesprochen gut beraten und über die Kosten genau informiert. Dieser Ofen zeichnet sich durch gute Qualität, sehr gute Leistung und schönes Designe aus. Es ist alles erwartungsgemäss verlaufen. Wir haben am Cheminée reichlich Freude. Wir werden „Art of Fire“ durchaus empfehlen.

Rika Imposa | Imhof, Romanshorn
2013

Der Bauablauf verlief reibungslos und gut. Die Kosten waren von Anfang an transparent. Meinerseits wäre es wünschenswert, wenn die Kommunikation bezüglich der Daten besser und häufiger abgesprochen worden wäre. Natürlich mit dem Zusatz, dass alles wetterabhängig ist. Mit dem Ofen sind wir sehr zufrieden. Die Klappe, die für die Luftzufuhr dient, ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei .Die Zusammenarbeit mit „Art of Fire“ verlief sehr gut und wir können das Unternehmen gerne weiterempfehlen. 

Speicherofen mit Satellit | Thoma, Uttwil
2011

» als Hauptheizung / Meisterstück

Wir haben eine kompetente Beratung erhalten. Der Bauablauf und die Arbeiten wurden nach unseren Vorstellungen erstellt. Über Kosten/Mehrkosten wurden wir genau informiert. Mit dem Speicherofen von „Art of Fire“ sind wir sehr zufrieden. Uns gefällt besonders die Wärmeabgabe, Bedienungsfreundlichkeit und die Optik. Unser Ofen speichert die Wärme zwischen 12-18 Stunden. 
Wir können „Art of Fire“ weiterempfehlen.

Speicherofen | Yücel, Schönenberg an der Thur
2011

» als Meisterstück

Meine Wünsche wurden bei der Planung berücksichtigt und so ausgeführt wie ich es wollte. Die Arbeiten wurden zügig und mit viel Fachwissen ausgeführt. Der Speicherofen von „Art of Fire“ ist mein Schmuckstück in meiner Stube, ich bin damit sehr zufrieden. Der Ofen weckt Kindheitserinnerungen- das Knacken vom Holz und die Wärme die er abstrahlt. 
Ich kann „Art of Fire“ auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Cheminéeofen | Grossenbacher, Dozwil
2011

» Rika Eco+ Aussenkamin

Wir haben eine kompetente Beratung erhalten, vor Ort und in der Ausstellung. Den Bauablauf haben wir ruhig und dennoch speditive erlebt. Die Arbeiten wurden sehr exakt ausgeführt. Die Kosten waren immer Transparent. Der Ofen wertet den Wohnraum auf und ist ein richtiger Augenfang. Die Sandsteinverkleidung lieben wir besonders. Der Ofen speichert die Wärme zwischen 8-10 Stunden. 
Wir können „Art of Fire“ auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Wir sind tätig in...

Amriswil
Appenzell
Arbon
Bürgeln
Frauenfeld
Goldach
Hemberg
Heiden
Kemmental
Kreuzlingen
Mörschwil
Rorschach
Romanshorn
St. Gallen
Wattwil
Weinfelden
Wil
Winterthur
Widnau
Zürich